Hallo

Hallo

Postby punktuser » 03 Jan 2015, 08:22

Ich möchte einfach nur mal Hallo sagen und mich bei den "Machern" von Point Linux bedanken. Ich habe mir Point gestern installiert und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze Linux seit ungefähr 12 Jahren und habe den entschluß nie bereut.
Der einzige Grund, warum ich noch einige Jahre Dual mit Windows fuhr, war Schach. Da ich sehr gern auf Schach.de spielte, doch seit ich http://de.lichess.org/ kenne, benötige ich kein Windows mehr.

Viele Grüße,
pointuser.
punktuser
 
Posts: 1
Joined: 03 Jan 2015, 08:02

Re: Hallo

Postby nekomajin » 04 Jan 2015, 14:22

Hallo punktuser,

vielen Dank für deine freundlichen Worte. Ich nutze Linux seit etwa 6 Jahren (seit Ubuntu 8.04) und seit etwa 1 1/2 Jahren bin ich begeisterter Point Linux Nutzer. Mit Windows arbeite ich nach wie vor (beruflich und privat), aber konnte schon viele Leute von Linux-Distris überzeugen und versuche auch nur so viel wie nötig mit Micro$oft-Produkten zu arbeiten. Dein Lob gebe ich gern an den Entwickler Pry weiter.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit mit Point Linux und der Community.
Have a good time with Point Linux.
nekomajin
 
Posts: 36
Joined: 03 Sep 2013, 06:15
Location: Germany

Re: Hallo

Postby Coooper » 20 Oct 2015, 07:04

Wollte auf diesem Wege auch mal Hallo sagen.
Nutze auch schon länger Point Linux, habe voerher einige getestet, aber diese ist einfach "für mich jedenfalls" die Beste. Werde dieses Distro auch jedem der Linux mal testen möchte empfehlen.
Lob an Pry und alle Mitwirkende - Super Arbeit.

Im Englischen Forum tut sich, wenigstens ab und zu etwas, im deutschen Forum ist es aber schon sehr ruhig, hoffe mal es gibt noch mehr german Linux User :D
Also wenn einer Tipps - Ideen - Probleme hat .... ich würde gerne mal wieder was im deutschen Forum lesen.

Grüße aus dem Schwabenland :beer:
Coooper
 
Posts: 4
Joined: 06 Sep 2014, 08:47
Location: Germany


Return to Weitere Themen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest